Thema

Kognitive Herausforderung.

Dauer

5 Minuten.

Was es dir bringt?

Diese Aufgabe spricht deine Merkfähigkeit an.

Anforderung

Auf deiner kleinen Wanderung hast du 6 Stationen der Denkspur kennengelernt. Welche Inhalte sind dir davon wohl am besten im Gedächtnis geblieben?

Aufgabe

Löse das Quiz zur flexiblen DENKSPUR und erreiche so viele Punkte wie möglich.

Wir würden uns freuen, wenn du im Anschluss noch ein paar Fragen beantwortest und uns damit ein kleines Feedback gibst, wie dir die DENKSPUR gefallen hat.

Natürlich sind die Aufgaben hier nur eine kleine Auswahl und rein digital. Wenn du Lust auf mehr hast, dann wandere gerne einmal entlang unserer digilogen DENKSPUREN!

Mehr dazu findest du auf unserer Seite zum Digitaltag, unserem Portal oder unter denkspur.de.

Vielen Dank für’s Mitmachen!

Umfrage zur flexiblen Denkspur